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Wir haben hier ein paar Fragen zusammengestellt, die dir hoffentlich weiterhelfen können. Schau sie dir gerne an.
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Andere Fragen?

Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast und dringend Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit über WhatsApp kontaktieren oder anrufen.

Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von 12-24 Stunden bei dir melden!

ALLGEMEINE FRAGEN

Herzlichen Dank, dass Sie sich für ein hayhome24 Produkt entschieden haben. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie die Nachricht nicht finden, sehen Sie bitte nach, ob unsere E-Mail-Benachrichtigung nicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Artikel, die sofort lieferbar sind, versenden wir in der Regel unmittelbar nach Eingang der Zahlung. Alle anderen erhalten Sie in der angegebenen Lieferfrist. In jedem Falle benachrichtigen wir Sie erneut, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Zusätzlich erhalten Sie einen Tracking-Link, der es Ihnen erlaubt, den Status Ihrer Sendung jederzeit online zu verfolgen.

Leeren Sie bitte als erstes den Cache ihres Browsers und löschen ebenso die Cookies.

 

Für Google Chrome:

Halten Sie dazu die Tasten "Strg" + "Umschalt" + "Entf" gedrückt, um den Cache zu löschen. Wählen Sie den gewünschten Zeitraum aus und Bestätigen Sie den Vorgang. Um die Cookies zu löschen drücken Sie auf der Tastatur die Tastenkombination "Strg" + "Umschalt" + "Entf". Das Fenster "Browserdaten löschen" öffnet sich. Wählen Sie im Dropdown-Menü den Zeitraum aus, für den die Cookies gelöscht werden sollen.

 

Für Mozilla Firefox:

Drücken Sie die Tasten "Strg" + "Shift" + "Entf". Es öffnet sich ein neues Fenster. Aktivieren Sie die Option "Cache" und klicken Sie dann auf "Jetzt löschen". Um die Cookies zu löschen drücken und halten Sie die Tasten "Strg", "Umschalt" und "Entf". Es öffnet sich das Fenster "Neueste Chronik löschen". Im Dropdown-Menü bestimmen Sie, für welchen Zeitraum die Cookies gelöscht werden. Möchten Sie alle gespeicherten Cookies löschen, wählen Sie hier "Alles".

 

Für den Internet Explorer:

Drücken Sie die Tasten "Strg" + "Shift" + "Entf". Wählen Sie "Temporäre Internetdateien" und klicken Sie dann auf "Löschen". Wählen Sie in Internet Explorer die Schaltfläche Extras aus, zeigen Sie auf Sicherheit und wählen Sie dann "Browserverlauf löschen" aus. Klicken Sie das Kontrollkästchen "Cookies und Websitedate" an und dann den Button "Löschen".

 

Für Safari:

Gehen Sie in den Einstellungen oben rechts auf "Erweitert" und setzen Sie ein Häkchen bei "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen". Daraufhin erscheint in der Menüleiste die Option "Entwickler". Klicken Sie nun auf die soeben hinzugefügte Option und wählen Sie "Cache-Speicher leeren" aus. Öffnen Sie zum Löschen der Cookies zunächst Safari und wählen Sie in der Menüleiste "Safari"  "Einstellungen...". Navigieren Sie dann zum Reiter "Datenschutz". Drücken Sie neben "Cookies und andere Website-Daten" auf "Alle Website-Daten entfernen". Bestätigen Sie mit "Jetzt entfernen". 

Wir bieten dir verschiedene Zahlungsmethoden an, mit denen du bei uns bequem und einfach shoppen kannst. Wähle einfach die aus, die am besten für dich passt, und freu dich schon bald auf deine neuen benuta Favoriten!

Zahlen mit Kreditkarte

Wir akzeptieren MasterCard, VISA und AMEX.

Während des Bestellvorgangs kannst du den Rechnungsbetrag per Kreditkarte bezahlen. Für die Bezahlung benötigst du deine Kartennummer, die Gültigkeitsfrist und die Kartenprüfziffer. Die Kartenprüfziffer ist eine von den Kreditkartengesellschaften speziell verwendete Sicherheitsfunktion, durch deren Abfrage gewährleistet wird, dass die Kreditkarte bei der Bestellung physisch vorliegt. Bei MasterCard und VISA findest du die 3-stellige Prüfziffer auf der Rückseite deiner Kreditkarte. Bei AMEX befindet sich die 4-stellige Prüfziffer auf der Vorderseite deiner Karte.

Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt bei Eingang der Bestellung.

Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt, je nach Verfügbarkeit, sofort.

Vorkasse per Über­weisung

Bei Bezahlung per Vorkasse überweist du zunächst den vollständigen Rechnungsbetrag auf unser Konto. Unsere Bankdaten erhältst du im Anschluss an deine Bestellung in der Auftragsbestätigung per E-Mail oder direkt hier. Unsere Bankdaten lauten:

Empfänger: hayhome24
IBAN: 
BIC: 
Kreditinstitut: 

Gib bei deiner Überweisung bitte unbedingt als Verwendungszweck deine Auftragsnummer an, die wir dir ebenfalls per E-Mail mitteilen. Das erleichtert uns die Zuordnung zu deiner Bestellung.

Wir versenden deine Bestellung, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Die aktuellen Lieferzeiten erfährst du in unserem benuta Shop.

Zahlen mit PayPal

Was ist PayPal?

PayPal ist ein bewährter Online-Zahlungsservice, mit dem du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst - und das ohne zusätzliche Gebühren für dich als Käufer*in! Deine Bank- oder Kreditkartendaten werden nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet.

Anmelden und PayPal sofort nutzen: Eröffnen dir ein ein PayPal-Konto unter www.paypal.com. Verknüpfe dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit dem Paypal-Konto und schon kannst du mit PayPal bezahlen.

Du hast bereits ein PayPal-Konto?

Dann klicke in der Kaufabwicklung einfach auf den PayPal-Button, der dich auf die PayPal-Seite leitet. Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt sofort, bzw. innerhalb der vereinbarten Lieferfrist.

Diese Zahlmethode wird über den Anbieter PayPal abgewickelt. Bei Fragen zur Zahlung und Rückerstattung wende dich deshalb bitte direkt an den Kundenservice von PayPal.

Zahlen mit Klarna

Klarna ist eine beliebte Online-Zahlmethode mit vielen Möglichkeiten. Entscheide dich entweder für eine Sofortüberweisung, bezahle in 30 Tagen über den Kauf auf Rechnung oder nutze den Ratenkauf. Um ein Klarna-Konto zu eröffnen, brauchst du Online-Banking. Verknüpfe dein Konto mit dem Bezahlsystem und schon kannst du loslegen. Praktisch für diejeningen, die gern auf dem Handy online shoppen: Die Klarna-App gibt es für Android und iOS.

- Sofortüberweisung: Bei einer Sofortüberweisung bezahlst du direkt über Klarna und der Betrag wird entsprechend von dienem Konto abgebucht. So brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen, ob du deine Bestellung schon bezahlt hast.

- Kauf auf Rechnung: Beim Kauf auf Rechnung gibt Klarna dir 30 Tage Zeit, um zu bezahlen. Du kannst deine Bestellung also begutachten und dann entscheiden, ob du sie bezahlst oder retournierst.

- Ratenkauf: Ein Kauf auf Raten gibt dir zwischen 6 und 36 Monaten Zeit, deine Bestellung zu bezahlen.

Weitere Infos erhältst du auf klarna.com.

Diese Zahlmethode wird über den Anbieter Klarna abgewickelt. Bei Fragen zur Zahlung und Rückerstattung wende dich deshalb bitte direkt an den Kundenservice von Klarna.

 

VERSAND UND LIEFERUNG

Die von Ihnen bestellten Produkte werden sorgfältig in recycelbarem Material verpackt. Wir achten auf Nachhaltigkeit beim Materialeinsatz. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Logistikzentrum verpacken Ihre Ware individuell. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen dazu, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Um eine zeitnahe Zustellung unserer Pakete zu ermöglichen, erfolgt die Bearbeitung unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung. 

 

Alle auf unserer Webseite gezeigte Teppiche sind zur Lieferung auf Lager, wenn es nicht anders notiert wurde. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands liegt gewöhnlich zwischen 1 - 3 Arbeitstage. 

 

Während auftragsstarker Zeiten (Black Week, Weihnachten,..) kann es zu Verzögerungen kommen. 

Wir versichern alle unsere Sendungen im vollen Umfang, egal, wie hoch der Bestellwert ist. Selbstverständlich ist dieser Service für Sie absolut kostenlos.
Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen problemlos möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kann das folgende Gründe haben:

 

  • Ihre Bestellung wurde versandt, aber es gab Probleme mit der Spedition, wodurch sich die Lieferung verzögert.
  • Die Bestellung wurde noch nicht bezahlt: Wenn noch keine Zahlung erfolgt ist, bleibt die Bestellung in der Warteschleife.
  • Bei Bestellungen von mehreren Produkten versenden wir alle Produkte gemeinsam, d. h. die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte kann sich etwas verzögern, da sie sich nach der Verfügbarkeit der anderen bestellten Produkte richtet.

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über Ihr Kundenkonto oder über den Track-and-Trace-Code, der Ihnen in einer E-Mail zugesandt wurde, überprüfen.

RÜCKGABE

Wenn die Originalverpackung beschädigt ist oder entsorgt wurde, können Sie eine ähnlich schützende Verpackung verwenden.

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Im Online-Shop können Sie sehen ob der Artikel in der gewünschten Größe oder Farbe noch verfügbar ist, dabei können Sie diesen einfach noch einmal bestellen. 

 

Schicken Sie Ihre erste Bestellung einfach zurück, wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Retoure. 

So etwas sollte natürlich nicht passieren! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben! Bitte senden Sie uns hierzu über unser Kontaktformular ein Foto des falsch erhaltenen Artikels - am Besten mit dem Etikett auf dem die Artikelnummer zu sehen ist. Wir werden daraufhin umgehend alle weiteren Schritt in die Wege leiten. 

Für Sie entstehen hierbei selbstverständlich keine weiteren Kosten!

Leider sind Produktionsfehler trotz aufwendiger Verfahren zur Qualitätssicherung nie ganz auszuschließen. Sollten Sie einen Mangel an dem Ihnen gelieferten Produkt festgestellt haben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden.

 

Wir können Ihre Reklamation noch schneller bearbeiten, wenn Sie uns zusätzlich ein Foto des defekten Artikels per E-Mail senden.

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Werktagen den entsprechenden Betrag zurück auf das bei Bestellung genutzte Zahlungsmittel.